we rock you!

morgen und übermorgen werden die konzertbühnen unsicher gemacht. zuerst p!nk in leipzig. ich entschuldige mich schon jetzt bei allen 12 jährigen mädels, die keine chance gegen uns in der ersten reihe haben. mittwoch fahren wir dann nach dresden zum selig-konzert. endlich gibt es diese tolle band wieder und wir dürfen sie live erleben! oh man, das werden spannende zwei tage, die dann hoffentlich von einem tanzbaren kleinen wochenende abgelöst werden!

Keep your drink just give me the money. Just you and your hand tonight

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s