wetter und stimmung

großartiges wetter um den abend mit einer flasche wodka, einem schaumbad und einem guten buch oder film zu verbringen. das wird schön und entspannend. danach wird bis morgen nachmittag durchgeschlafen und der komplett-fehlende schlafe vom wochenende nachgeholt.

ist ja doch einiges passiert seit donnerstag. aber es ist gut so wie es war und es ist gut so, wie es ist.

schachspielen ist nicht so mein ding!

Advertisements

Eine Antwort

  1. flasche vodka???? hattest wohl nicht genug am samstag, was? und schachspielen ist ja auch echt öde.. ich glaube strategiespiele sind abwechslungsreicher und spannender.. und den größten effekt haben sie, wenn sie nicht offensichtlich und auch nicht gespielt wirken.. bis gleich

    16/03/2009 um 10:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s