unschuldig bis zum gegenbeweis!

leute bilden sich ziemlich schnell eine meinung über dinge, situationen oder personen. aber mal ehrlich, wäre es nicht besser sich erst mit demjenigen auseinander zu setzen, bevor man sagt: „och nee, der mag mich nicht, weil…“ man kann nicht immer und in jeder situation nett zu allen sein und manchmal wird es einem auch echt schwer gemacht! ich gehöre auch zu der kategorie, die gerne in schubladen stecken, aber ich lasse mich auch immer gern vom gegeteil überzeugen! jeder hat so seine ecken und kanten, manchmal ist es eben nur erforderlich hinter die fassade zu schauen!

wir sollten alle ein wenig offener sein bevor wir verurteilen!
2 Antworten

  1. du schreckst ja immer gleich alle ab… also nach so nem anblaffer ist natürlich ein urteil gebildet. oder bzw man hat das interesse an einer fundierten meinungsbildung sehr schnell verloren. du musst lieber werden – sonst wird das nüscht… 😉

    11/03/2009 um 22:51

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    aber ich bin lieb und schüchtern!

    12/03/2009 um 01:07

Kommentar verfassen

