la familia

auf zum atem … odem … ähm … zur familie. ich bin ja mal sehr gespannt, wie lange es dauert, bis wir uns gegenseitig zum wahnsinn treiben.  aber erstmal geht es um steuererklärung und versicherungen. alles wichtig! die frage ist nur, wie lange bleibe ich.

wer also morgen mit mir was in der stättischen heimat machen möchte hinterlasse einen positiven kommentar 😉 😉 😉 😉 😉

Advertisements

2 Antworten

  1. hä??? du fährst nach hause?? es ist morgen DONNERSTAG!! huuuuhuuuu… KLEINES WOCHENENDE?!

    11/03/2009 um 17:50

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich nehm das jetzt mal als positiven kommentar!

    11/03/2009 um 17:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s