you can’t call me

die freude des heutigen nachmittags hat sich nach dem langen abend vorm rechner fast komplett in luft aufgelöst. nach einer erneuerung der software habe ich jetzt noch genau 2 sprachen zur auswahl: englisch und irgendwas, das ich mal spontan für chinesisch oder so halten würde. keine andéren möglichkeiten, nicht einmal im wörterbuch beim sms tippen. ich habe auch absolut keine erklärung finden können, geschweige denn hilfe. also morgen zu einem nokia laden in der hoffnung, dass die mir helfen können. ansonsten muss das gute stück wieder zurück geschickt werden.

ich glaub langsam, dass jemand etwas dagegen hat, dass ich mein oldschool-telefon ersetzen möchte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s