the same as every year…

gummibärchen-pizza, die erde beben lassen, die nacht in flammen setzen und einen guten freund ganz für mich allein… was will man mehr?

trotzdem bleibt das gefühl von einer wichtigen person vergessen worden zu sein. aber dafür war der rest um so toller! danke für den schönen abend!

wir sollten das balzverhalten in clubs öfter auswerten und kommentieren!  das nächste mal geht es in den pub, weil dort ist das essen echt besser gewesen! ich fand es schön, auch wenn es später kein heineken mehr gab. das wird nachgeholt, spätestens am donnerstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s