auf in die nacht

nachdem gestern doch etwas ernüchternd mit den ersten absagen fürs wochenende begonnen hat, wurde es doch noch ein sehr lustiger abend mit experimenten und neuen erkenntnissen.   jetzt geht es erstmal  zur tattoo-expo um noch ein paar ideen für den eigenen körper zu bekommen und danach ist schon fast abend. die frage nach dem outfit steht immernoch im raum!

nochmal für alle: 21.00 uhr volkspalast und danach werk II. ich freu mich und wir harren dar der dinge, die noch folgen werden….

2 Antworten

  1. du meinst volkshaus… 😉
    und ich dachte eigentlich die outfitfrage wäre geklärt.. hmh, dann werde ich wohl auch noch mal umschwenken… bleibt das kleidchen eben im schrank. so.

    07/03/2009 um 14:09

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    hej, ich hab mir jetzt ein übelst tolles rückenfreies kleid aus dem schrank gesucht, also wehe ich steh dann allein da! ich freu mich schon!!!! klar mein ich den volkspalast äh home ähm haus… naja das bei mir um die ecke eben!

    07/03/2009 um 17:00

Kommentar verfassen

