vom regen in den regen

wie doof war das denn grad? da organisiert man sich noch einen fahrer -nochmal vielen herzlichen dank für den umweg!!!!!- und dann steht da im regen eine riesen schlange, an der mich keiner vorbei schleußen kann… ich mein, im normalfall EGAL, stell ich mich halt an, aber ich hab ein loch im schuh und nasse füße mag ich dieses wochenende nicht haben. dann trink ich jetzt noch ein glas wasser und ess die almondi-torte allein. so als vorgeschmack auf die daim-version am sonntag!

2 Antworten

  1. sorry, es ließ sich gestern gar nichts machen und von der schlange habe ich gar nichts gewusst.. 😦 *knutzsch*

    06/03/2009 um 11:42

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ist doch kein ding, fands ja auch nur schade. aber mit loch im schuh wär wirklich doof gewesen. aber heute zweiter versuch!

    06/03/2009 um 14:26

Kommentar verfassen

