shelly will wieder allein traurig sein

es gibt nur zwei menschen, die momentan so nen krassen einfluss auf meine gemütslage haben und einer lässt mich regelmäßig in riesige löcher fallen, aus denen ich nur ganz schwer wieder rauskomme… ich hab keine kraft im moment allein aus löchern zu klettern!

entweder ganz oder gar nicht, solch halbe dinge funktionieren nicht und lassen mich immer mehr an mir zweifeln! ich besitze gerade nicht die innere stabilität und selbstsicherheit um einfach so über „unsere momente“ hinweggehen zu können, als wär nix passiert. also entweder du hast den arsch in der hose und kannst mich ohne probleme in den arm nehmen oder geh! geh einfach und sei konsequent!

p.s.: kampfansage fürs we: das ziel ist ne ablenkung, die weiter reicht! also püppi mach dir nen kopf und los gehts!

Eine Antwort

  1. schaff ich – keen thema! so.

    05/03/2009 um 13:03

Kommentar verfassen

