matratzensport

super, nach einem ablesefehler vom zollstock und einer diskussion mit dem ikeamann hab ich jetzt zwar eine neue matratze, die aber wieder ein müh zu breit ist… aber was soll. ich bin ja kreativ und deswegen wird die in nächster zeit gekürzt auf die breite vom bett oder ich mach das bett etwas breiter, je nachdem was schmerzloser funktioniert! auf jedenfall freu ich mich! ich hab eine neue matratze und kann die jetzt die nächsten morgen einliegen!

in diesem sinne: send me picture postcards from L.E.

Kommentar verfassen

