jaja, so war das in der schulzeit

  • „…Möglicherweise, wenn wir die letzten Menschen auf der Erde wären… und es keine Schafe gäbe…. gibt es Schafe?“

  • „Also, man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch bloß wältigt sein??
    Ich glaube in Europa schon.“

  • „Der ist völlig irre! Du musst dir vorstellen, der Typ hat seine Leber auf dem Schwarzmarkt für ein paar neue Boxen vehöckert.“

  • „Die meisten Menschen bezeichnen dich als….“ – „Temperamentvoll ?“ – „Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung!“

  • „Hallo, Katharina, heute schon jemanden in Tränen gestürzt?“ „Nein, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.“

  • „ich erklär`dir gerne den Unterschied zwischen Mögen und Lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada-Rucksack.“ „Aber ich liebe meine Sneakers??“ „ja aber nur weil du keinen Prada-Rucksack hast!“ „..Achso“

  • „Ich hab einen Schwanz im Gesicht, oder?“

  • „Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und … und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast.“

  • „Ups? Meine Versicherung zahlt nicht für prämenstruale Zicken!“

  • „Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt.“

  • „Wer will schon Zuneigung, wenn er Hass haben kann?“

  • „Wie ich sehe, werden ihre Besuche zu einem wöchentlichen Ritual“ – „Nur so können wir uns gegenseitig beglücken. Soll ich das Licht löschen?“

  • Vater: „Willst du wissen was nicht fair ist? Heute habe ich eine 15-jährige von Zwillingen entbunden und wisst ihr was sie gesagt hat…“ Bianca:“Ich bin ne Crackkuh und hätte das Arschloch zwingen sollen ein Kondom zu benutzen“ Vater:“Fast sie hat gesagt, hätte ich doch bloß auf meinen Vater gehört…“ Bianca:“hat sie nicht.“ ..“stimmt. aber das hätte sie gesagt, wenn sie nicht so unter Drogen gestanden hätte“

  • Cats: „Du willst dich wirklich aufstylen, damit dich ein schmieriger Typ mit Ministänder befummeln kann, während du einer Band zuhörst, die von Haus aus Scheiße ist?“

  • Kat: „Romantisch? Hemmingway? Er war ein mieser Alkoholiker und Frauenfeind, der sein Leben damit verschwendet hat, bei Picasso rumzuhängen und das zu vögeln, was der übrig gelassen hat.“

  • Kat: „Was ist heute? Tag des Arschlochs?!“

  • Ms. Perky: „Du wirst bald feststellen das Pordua nicht anders ist als andere Schulen! Überall die selben kleinen Wichser mit Scheiße im Hirn!“

  • Patrick: „Dann hast du dir sicher schon mal vorgestellt wie ich nackt aussehe!“ – Kat: „Oh ja, bin ich so leicht zu durchschauen? Ich brauch dich, ich will dich. Oh baby, oh baby!“

10 dinge, die ich an dir hasse… immer wieder lustig anzusehen mit toller musik

Kommentar verfassen

