1:0 für mich gegen mein chaos

ich habe es geschafft. nach acht stunden quälerei sieht mein zimmer absolut grossartig aus. jetzt darf besuch wieder rein! es haben sich regalreihen gelichtet, vor denen ich schon fast angst hatte. jetzt dürfen sogar leute diesen raum ohne angst betreten, die eine stauballergie haben. hier ist nicht mehr ein koernchen, okay, das wird sich bald erledigt haben, aber man kann ja hoffen. bis naechstes wochenende muss alles so bleiben, damit ich alle reinbitten kann! das wird schoen. jetzt fehlt nur noch die passende matratze und leiter, damit dann auch mal wieder männerbesuch eintreten darf, der über nacht bleibt. naja gut nicht über nacht, aber nen teil der nacht….

irgendwie freu ich mich schon auf das kommende wochenende, doch irgendwie hab ich auch gar keine lust darauf. ich bin noch nicht ansatzweise soweit erwachsen zu werden, doch irgendwie erwarten das die meisten so langsam aber sicher von mir.

Kommentar verfassen

