alles neu

die ersten prüfungsergebnisse sind raus und die erste frustration kommt gleich mit. ein modul komplett wiederholen. super… das heisst nicht nur fehlende punkte, sondern auch mehr stress im sommersemester um die punkte aufzuholen und im nächsten wintersemester um das modul zu wiederholen. zumal dann ja auch die motivation zu allen veranstaltungen zu gehen fehlt… ach ich weiss grad echt ne, was ich wie mache. seh ich das ganze als herausforderung um es allen richtig zu zeigen und durchzustarten? ich lass mich überraschen, was das nächste semester bringt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s