c/krank

krank alleine im bett zu liegen is ungefaehr so intressant und aufregend, wie -keine ahnung, mir erscheint grad alles aufregender. aber was solls. so ist es nun mal und aendern geht grad nicht wirklich. ich fand den ausbruch auch sehr intressant. nach meinem termin beim nadelmann. so richtig gleich mit fieber, schuettelfrost und kopfschmerzen. soll das ein zeichen sein oder wars dort einfach nur zu kalt und ich sollte mir das naechste mal mehr anziehen? vielleicht was es aber auch die uebertragung von meiner mum, die 5 min vorher angerufen hat, um zu fragen, wie es mir geht. ihr gaenge es total schlecht…

auf  jedenfall war der gestrige termin beim d&bs sehr erfolgreich. wir haben 9 termine ausgemacht, so dass das ganze bis ende september fertig sein muesste, wenn mein schmerzempfinden da mit macht… ansonsten sind wir bis dahin auf jedenfall richtig weit. los geht es anfang juni. weil der gute mann brauch ja auch etwas zeit zum kreativ sein und bild gestalten. teuer wird der ganze spass, aber das wusste ich ja schon! ich freu mich schon total drauf und kann es kaum erwarten, dass alles los geht! nur mit dem verstecken wir das dann schwierig. man muss die familie ja langsam drauf vorbereiten. aber wie heisst es so schoen, ist ja mein koerper und mutti hat ja immer irgendwas zum meckern. da hat sie nen richtigen grossen und langanhaltenden grund!

Kommentar verfassen

