feenstaub macht auch kopfweh vergessen

ich musste mir grad eine echt schreckliche sendung ansehen. oh man, was fuer ein riesen muell, der auf den privaten sendern kommt. manchmal bin ich dann doch froh zu hause kein tv zu haben. hin und wieder ist es zwar eine nette ablenkung, aber im grossen und ganzen bekommt man nur kopfweh von den ganzen sendeformaten.

 

das einzig positive, das ich aus dem abend mitnehmen kann ist das motto von monty python. „always look on the bright side of life“. das gilt auch fuer dich pueppi. wenn man singen kann, während man am kreuz hängt, dann kommen wir auch klar! denk an den feenstaub, der bringt tolle dinge fuer dich mit!

Advertisements

Eine Antwort

  1. 😉

    21/02/2009 um 01:26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s