das leben ist schön

seit langem wieder einen abend mit einem guten -wenn nicht sogar dem besten- freund verbracht. viel geredet, geraucht, getrunken und massig pläne gemacht. der sommer kann kommen und alles andre auch, ich fühl mich grad stark.

2 Antworten

  1. …nicht verlieben…

    15/02/2009 um 16:47

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich doch ne und schon gar ne in ihn. du hast uns doch gestern gesehen… ich verlieb mich nur jeden tag aufs neue in dich *knutzsch*

    15/02/2009 um 19:02

Kommentar verfassen

