labern bis zum koma

was für ne krasse nacht. vitacola, eis, gummizeugs, dr.house, gilmorgirls, 4 brüder und alles irgendwie in endlosschleife.

ich steh total drauf nächte einfach nur bis zum koma durchzulabern. ohne sinn, einfach nur meinungen, infos uns blödsinn austauschen. das hat diese nacht echt gut geklappt. zwar ist die couch schuld dran, dass ich jetzt schulterschmerzen hab, aber was solls. auf jedenfall ist es sehr intressant sich in seiner meinung über einen menschen bestätigt und doch widerlegt zu sehen.

es geht auch ohne sex und körperkontakt!

großartig!!!

jetzt bin ich erstmal wieder zu hause. weil essen und duschen schon immer ne tolle erfindung war. mal schauen, was heut abend noch passiert! ic hoffe das wird ein besseres wochenende als das letzte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s