männerwandel

manchmal frag ich mich einfach wie und warum sich menschen so krass verändern…

ich hab heute diverse menschen gesehen, die ich früher absolut geil fand. hete bin ich an ihnen vorbei gegangen und dacht mir: oh man, die sind ja echt überhaupt nicht hübsch. ich weiß natürlich, dass das im auge des betrachters liegt aber trotzdem… das lässt eigentlich nur 2 schlüsse zu:

1.) ich hatte früher echt nen beschissenen männergeschmackt, vor dem ich jetzt mittlerweile echt selber angst bekomme

2.) die kerlen waren früher echt geil und sind einfach nur unattracktiv geworden

ich bin jetzt zwar nicht mehr vergeben als früher, aber dafür sind die männer toller… also von der ferne.

weil von weiten und im dunkeln, sahst du echt besser aus!!!

man muss ja ne immer pfeifen:

Kommentar verfassen

