ich bin nicht garstig!

Böse gucken schein ich wirklich gut zu können!

schön, wenn man am techniker-pult sitzt, die „VIP-Gäste“ durch deinen arbeitsbereich latschen und sich null dafür intressieren, dass es kein öffentlicher bereich ist. ganz am ende der schlange gibt es dann so eine kleine püppiii die 5 min vor mir stehen bleibt und sich nicht traut den jungs zu folgen. GROSSARTIG!!!!! Da fühlt man sich doch fast in seiner rolle als böse technikerin bestätigt. Aber ich bin ja gar nicht so, nur wenn die musikmenschen der meinung sind, alle gäste sind ihre persönlichen freunde und dürfen mit auf die bühne. Sich wichtig machen stinkt!!!! Aber da heute nur „kleinere lichter“ da sind, hält sich das alles in grenzen, nicht wie beim bfk. Da war ich wirklich böse und da war  auch nix mehr mit lustig! Jetzt dürfen die kinder ran und ich mach schnell einen floor zu… oh man, JA, auch frauen können techniker sein und NEIN, ich sitze nicht hier, weil ich die nummer vom dj haben möchte. Leute, die zu elektromusik tanzen sehen irgendwie alle komsich aus. OOOPS!!!

Kommentar verfassen

