fürs neue alte jahr

Es ist zwar nicht silvester und ich wird auch nicht älter, trotzdem setze ich mir jetzt ziele für die nähere zukunft

1. single bleiben und dabei glücklich sein

2. weniger weggehen -das kleine we bleibt!!!-

3.wieder mehr cola trinken

4.meine zukunft ernster nehmen –zumindest die, die eltern verstehen und akzeptieren, die andere funktioniert auch jetzt schon sehr gut

5.sparen für den nadel-mann

6.sparen für cape-town

7.wieder mehr ich sein und andre weniger belasten

8.EX-freunde, in ihrem selbsthass allein lassen

das sind so die vorsätze, die mir jetzt grad einfallen. Ich find auch, dass es sich nach guten dingen anhört. Zumal, wenn ich den einen teil einhalte, sich der rest von allein ergibt! Das macht es alles etwas leichter!

Kommentar verfassen

