k.o. o.k.???

wochende, feiern, spaß haben. alles getrübt durch einen abend und massig fehlende momente.

es hat echt nett angefangen: treffen, was trinken, quatschen, den ort wechseln. doch wenn einem dann getränke gereicht werden, die dazu führen, dass man gedächtnislücken von hier bis nach indien hat, stimmt irgendwas nicht. es lag nicht an der menge des alkohols, denn der war nicht so massig im spiel und eine spontan allergie gegen wodka, halt ich auch für sehr unwahrscheinlich.

auf jedenfall gab es zu viele zufälle und eins ist sicher, wenn sich die vermutungen bewahrheiten, dann nimmt das kein gutes ende! ich geh mit meinen leuten gerne weg, doch wenn man immer die angst im hinterkopf hat, dass irgendwas mit den getränken nicht stimmen könnte, dann ist das wie eine heiße schokolade mit sahne, bei der die sahne schlecht ist.

ich hoffe sehr, dass das alles nur hysterie, nur „einbildung“ ist. denn k.o. ist definitiv nicht o.k.!

Advertisements

Eine Antwort

  1. max pain

    es ist nicht ok!! …aber auch keine einbildung! mp

    07/02/2009 um 05:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s