love is on my way, somehow

1. bei mir ist die woche vorbei, denn jetzt beginnt das kleine wochenende, dem das normale folgt. und was sagt uns das? mister verpeiltheit in person hat es nicht geschafft sein versprechen einzuhalten.

2. prüfungen sind überlebt und wie bestanden oder ob überhaupt zeigt sich ende februar bzw. anfang märz. einfach mal obligatrisch nochmal lernen? so für den fall des falles?

3. grandioser tag mit tollen neuen errungenschaften!

4. menschen und alkohol… wiedermal durfte ich erleben, wie sich menschen unter alkohol verändern. nicht immer zum besten! doch heute wars eher lustig und aufschlußreich! ich bin gespannt, ob sich ein fünkchen wahrheit behaupten kann. wir werden sehen.

5. wir haben heut den ultimativen menschen entdeckt, den will man sich einfach nur einrahmen und in die wohnung hängen, mehr muss er nicht machen!

6. mir gehts grad irgendwie gut, trotz des fehlens von _____. es war schön und bleibt ein toller traum!

genug fakten für jetzt, mutti steht gleich vor der tür und da fetzt ein wenig schlaf dann doch mal. schließlich ist der die letzten tage schon weitestgehend ausgefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s