prüfungen die II.

jetzt sitz ich schon wieder da und hab absolut keine motivation zum lernen. ich hab mittwoch 2 prüfungen zu einem thema, das ich echt klasse finde und auch absolut intressant, aber lernen geht irgendwie trotzdem nicht. da geh ich lieber arbeiten oder keine ahnung betrink mich, mit menschen, denen ich sonst lieber absage.

aber ich bin jetzt fleißig und vorbildlich. ich setz mich jetzt hin und lese -unikram. ist zwar nicht genau das gleiche wie lernen, aber vom lesen merk ich mir auch sachen… hoffentlich.

Kommentar verfassen

