männer unter sich…

„ich hatte grad den perfekten schi**, ich hätte nicht mal abwischen müssen.“ solche nachrichten schicken sich jungs per sms. aber was das schlimmste daran ist: warum müssen sie mir das dann auch noch mitteilen? ich will sowas nicht wissen! es gibt einen grund, warum ich auf tote lila kühe stehe!

tote_lila_kuh

tote_lila_kuh

4 Antworten

  1. wer wars?????

    01/02/2009 um 16:05

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    mein mitbewohner…

    01/02/2009 um 20:32

  3. ich dachte schon wieder an diverse arbeitskollegen…

    02/02/2009 um 00:25

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    nee, die waren mal echt „normal“. bis auf den friseur am samstag. der meinte doch tatsächlich – in ner übelsten lautstärke: „kannste mal kurz übernehmen ich muss mal k***?“
    ansosnten nur der safety-standart!

    02/02/2009 um 13:33

Kommentar verfassen

