alter falter

mann mann mann

wie kommt man(n) eigentlich auf den trichter, dass man freundschaften leichter wieder aufleben lassen kann als eine beziehung? okay, wenn eine beziehung vorbei ist, dann hat das meist einen grund. aber wenn jemand für seine freundin eine freundschaft beendet, dann ist das auch vorbei, aus und geschichte. da kommt man nicht irgendwann wieder an mit: huch, war’n fehler, jetzt ist alles wieder okay. NEIN, das geht so nicht. da ist vertrauen kaputt gegangen und das kommt nicht einfach so wieder. das verdient man sich! klar gibt es den spruch: freunde sind zum ausheulen da, aber wenn das ein halbes jahr -oder wie lange auch immer- in dem man durch die hölle gegangen ist, nicht möglich war, da kann ich da echt drauf verzichten. man kann sich gern, auf ein getränk treffen und nett reden, aber mehr nicht. nett ist nunmal nur die kleine schwester von sch***. das hat auch seinen grund!

wer immer noch nicht geschnallt hat, dass ich keinen wein trinke, der ist ey raus! RAUS!!!!!!!

es ist schwer freundschaften zwischen männern und frauen zu leben, besonders, wenn da noch beziehungen mit reinspielen, aber da muss man sich entscheiden. entweder man kämpft und zieht es durch oder man lässt es und kommt dann nicht an, wenn die beziehung vorbei ist. dann ist die freundschaft es nämlich auch!

dann kann man(n) sich nämlich mal schön in ner reihe anstellen!

bitte anstellen

bitte anstellen

Advertisements

Eine Antwort

  1. na, weinchen?? *grins* war ein SCHERZ!
    aber ich sag ja, freunde sind zum ausheulen da – welcher weise prophet hat das eigentlich zuerst gesagt? – aber trotzdem hat jeder Mensch genau EINE chance.. Ende Gelände.. Aber sach mal, warst Du nicht diejenige, die vor kurzem im Pub meinte, beste Freunde haben eine zweite Chance verdient? *grübel*

    01/02/2009 um 13:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s