these are the days…

ich kann es nicht anders sagen, aber es ist einfach nur zum kotzen! da verschiebt man den einen job nach hinten, um aushelfen zu können und was passiert? beides findet nicht statt aus magel an arbeit.

einfach nur großartig und wie es natürlich nach dem bösem m-gesetz läuft, hat auch keiner zeit. die einen sind krank, noch betrunken von gestern oder gehen auf ne doofe party, zu der ich nicht will. das ist zum kotzen!!!!

und mal ehrlich, dieses: ich meld mich nächste woche, versprochen! kann man nicht einfach sagen: hab keinen bock, du nervst, tschüß?

da hilft doch echt nur ganz viel wodka e und rauchen, aber allein? dann doch lieber im bett verkriechen auf alle schimpfen und doofe filme gucken!

und ja, lieber mister verpeiltheit in person: ich weiß, dass von dir nix kommen wird und da könnt ich jetzt schon wieder an die decke springen! na okay, soweit isses bis dahin auch nicht mehr…

ach man(n), ich hätt jetzt echt gern was zugehacktes vor der tür. das darf dann auch wieder gehen, wenn ich genug spuren auf dem rücken hinterlassen habe!

Kommentar verfassen

