allein sein stinkt!

man man man, da kommt man nach ewigkeiten von arbeit nach hause und dann wartet niemand auf einen. es ist quasi egal, ob man nach hause kommt oder nicht. ich bin prizipiell kein mensch, der sehr viel wert darauf legt, erwartet zu werden, aber so ab und zu wärs schon mal schön!

immer allein sein fetzt nicht!

deswegen machen so genannte ff’s auch keinen reiz. man ist ja irgendwie trotzdem allein. okay, man hat vielleicht einen netten abend und ne „tolle“ nacht. aber man geht allein nach hause oder schläft allein ein. da nehm ich mir lieber meine wärmflasche, die widerspricht wenigstens nicht und nervt nicht rum!

ich bin einfach nicht der typ für jagdspiele. wahrscheinlich bin ich einfach zu sozial. ich mein, mein allerliebster lieblingspeiler bekommt es seit nem halben jahr hin, mich immer wieder zu versetzten. wir wissen beide, wie sehr wir uns mögen und trotzdem kommt immer irgendwas dazwischen. sollte mir das jetzt sagen, dass ich es lassen soll? wahrscheinlich. aber ich mag diesen menschen einfach und ich hatte mit ihm schon so großartige abende, die irgendwie erst am nächsten mittag endeten. kinderspielplätze im park fetzten extremst! wir sehen uns auch so viel zu oft. zwar muss jedesmal einer von uns beiden arbeiten, aber trotzdem ist dann immer son … ach keine ahnung, vielleicht bild ich mir das auch nur ein, weil ich es gern so hätte.

doch was hab ich heute so tolles gelernt? männer haben angst vor frauen und haben keinen arsch in der hose. man könnte ja schließlich auch einfach sagen: nee lass mal, die find ich doof! aber nein, man(n) sagt: ich schau mir die mal beim rausgehen an… wie dumm ist das denn bitteschön?

fazit: ich hätt -momentan … immer öfter- gern jemanden, den es intressiert, ob ich nach hause komme!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s