rückenwind

Siehst du den Horizont?
direkt überm Boden fängt der Himmel an
und wär ich dort dann würd ich wetten
dass ich ihn erreichen kann
doch hier hat es den Anschein bin ich dafür zu klein

wenn man am lernen ist, sucht man sich doch immer irgendwelche dinge, die man sonst immer vor sich herschiebt. doch genau dann ist es total wichtig diese dinge jetzt zu erledigen: wäsche aufhängen, aufräumen, briefe schreiben, einkaufen, die eltern besuchen…

ich dreh hier gleich durch, ich sitz jetzt seit montag da und lerne seitdem fast durch und kann das ganze zeug nicht mehr sehen. motivation? ganz am anfang gab es sowas mal, aber das ist schon ne weile her. ich glaub die motivation hab ich nach karteikarte nr. 50 verloren…

morgen ist das erste teilziel erreicht und dann nochmal bis mittwoch durchhalten… ich darf ja zwischendurch arbeiten. das lenkt wenigstens etwas ab, da man während des shakens nicht an auditive wahrnehmung denkt… oder doch? AAAAHHHH HILFE!!!!

bitt dich nicht mit mir zu geh‘n weiss das eine
reisen ist gesund ich hau ab und zieh leine
und ihr seht mich als punkt am Horizont verschwinden
um ein stück weiter hinten mich selbst zu finden

Kommentar verfassen

