der countdown läuft…

ich sitze jetzt seit montagmorgen da und lerne, lese, lerne und lese. gleich muss ich los zu meiner ersten uniklausur und ich weiß nichts mehr. ich hab das gefühl, ich hätte die letzten tage auch arbeiten gehen oder fersehn gucken können und ich wüsste genauso viel.

jetzt stellt sich mir die frage: kann ich dort hingehen und mich vor ort abmelden? dann kann ich mich schön auf nächste semester vorbereiten und in nem jahr mach ich den ganzen scheiß nochmal. oder ich lass mich gleich exen und bewerb mich im nächsten wintersemester neu für fingerspiele oder sowas. irgendwas, das ich bestimmt hinbekomme.

oh man, ja ich ich bin verzweifelt! um acht weiß ich mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s