TACK!!!!

ich find es immer wieder überraschend, wie sensibel männer sein können.

dieses unlogische, eigenartige geschlecht, dass im normalfall zwar der meinung ist die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, es aber nicht versteht zwischen den zeilen zu lesen und sich das hochangeprisene -schon lange gewünschte- weihnachtsgeschenk nicht merken können.

trotzdem gibt es einzelne momente in denen ich einfach nur dankbar für ihre anwesenheit bin. man muss bei ihnen nicht reden, sich nicht erklären. es reicht einfach nur, wenn sie einen in den arm nehmen und gut ist. es gibt so viel geborgenheit und schutz. in diesen momenten sind sie das starke, beschützende geschlecht.

diese zwei männer (oder sind es drei…) in meinem leben geben mir den halt, der mir fehlt und ohne den ich tiefer fallen würde, als ich jemals allein erklimmen könnte! ich hoffe sehr, dass sie ähnliches auch in mir sehen und ich genauso für sie da sein kann!

jag älskar er bägge!!!

Kommentar verfassen

