spiralen aus glitter

alice trägt sprialen aus glitter in ihrem haar. sie glaubt an ufos – aus bergkristall – und dass sie schneller fliegen, als ultraschall. sie träumt so zart, in sich hinein, ihre andersart lässt mich träumer sein.

alice sagt sie braucht planeten weit von hier. sie wartet auf die überfahrt und hat sich dafür schon mal ein paar perlen gespart. ich will mit ihr, wohin sie will, denn nur bei ihr werd ich wirklich still.

ich seh dich dann und wann kann ich endlich in deinen glaskugelsammelbehälterkasten rein?

kung fu

Advertisements

Eine Antwort

  1. Sie fand den Weg, verborgen tief, im stillen Sein, so war es fein …

    Schön geschrieben!

    11/06/2009 um 13:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s